Freitag, 1. Mai 2020

„Schöne neue Welt“ - Das Corona-Virus macht´s möglich - Teil 1


Schöne neue Welt“ - Das Corona-Virus macht´s möglich
(Bitte unbedingt das u. a. Video mit Professor Dr. Bhakdi anschauen!)

Der Virus-Wahn greift um sich, und ich kann nicht anders, als über dieses Horrorszenario, was sich mir in dieser Corona-Zeit in unübersehbarer Weise offenbart, zu berichten.
Ich lebe in dieser Zeit seit Wochen in einer mir völlig unverständlich daherkommenden, auf-diktierten und irrsinnigen Kontaktsperre, mit Drohgebärden von Seiten der Politik und Medien, dazu deutlich untermauert, mich einzusperren oder Strafe abzuverlangen, wenn ich nicht pariere, ohne dass es wirklich triftige Gründe dafür gibt. Davon abgesehen hat in einem demokratischen Staat niemand das Recht, mich in meinen Freiheitsrechten so dermaßen einzuschränken. Mir wird ein Maulkorb (ich meine auch die Maskenpflicht) verpasst, ob ich das will oder nicht, egal, ob ich darunter Atemprobleme bekomme (wegen des vermehrten Einatmens von CO2) oder Schadstoffe wie Glyphosat über diese Masken (kommen ja aus China) einatme. Und es ist vollkommen egal, dass die Wirtschaft unseres Landes platt gemacht wird und viele kleine Unternehmen Pleite gehen.


Wenn man zudem noch weiß, dass es in all den Jahren zuvor bereits Grippewellen gab, die weitaus tödlicher verliefen als bei uns in Deutschland die Corona-Welle, nämlich die Grippewelle 2017 und 2018 , dann fragt man sich wirklich ernsthaft nach den wahren Absichten dieser irrwitzigen Maßnahmen. Dass es in der besagten Grippesaison unglaubliche 25.100 Menschen das Leben gekostet hat, kann man übrigens im Ärzteblatt vom 30. September 2019 mit Originalwerten vom RKI für Deutschland nachlesen!!!
Ich zitiere:
" Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach
Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das
sei die höchste Zahl an To­des­fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie
der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit
Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch
saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen."
Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren
Ganze vier Leute sind es (Merkel, Spahn, Drosten und Wieler), die in diktatorischer Alleinherrschaft bestimmen, wie gefährlich dieses Virus ist und was in unserem Land in Form von Zwangsmaßnahmen zu geschehen hat, obwohl es mittlerweile wirklich viele etablierte Wissenschaftler und Ärzte gibt, die genau das Gegenteil sagen, von dem, was behauptet wird.

Von Anbeginn der Krise an konnte fast jeder leicht erkennen, dass Ihnen als Erklärung „Wir können erst wieder zur Normalität zurückkehren, wenn es einen Impfstoff gibt“ als Mantra diente. Es war die Aussage der Politiker in Dauerschleife,und sie untermauerten es auf fast jeder Pressekonferenz.
Bill Gates wurde in den Medien als großer Retter der Menschheit dargestellt, weil er schließlich Impfstoff für 7 Millionen Menschen bereit stellen will - und das, obwohl er mehr zu verbergen hat, als die Meisten es überhaupt erahnen können. Aber darauf möchte ich hier gar nicht eingehen, dazu kann sich jeder selbst sein Bild machen. Fündig wird er da im Internet auf jeden Fall werden.

Wenn man nicht mehr in einen Laden gehen kann ohne Mundschutz, ohne gleich restriktiv behandelt zu werden, wenn Menschen sich gegenseitig anschwärzen, weil sie sich z.B. nach Monaten Friseurverbot heimlich einen Friseur gesucht haben, wenn es mittlerweile schon so weit geht, dass Menschen in den Medien sogar dazu angehalten werden (und sie das Denunziantentum forcieren) ihre Mitmenschen bei „Fehlverhalten“ zu melden, dann frage ich mich wirklich, ist das „Die schöne Neue Welt“, die wir wollen?
Mittlerweile sind wir mit den Verboten bereits soweit fortgeschritten, dass sogar Öffentliches Küssen unter Strafe gestellt wird.
Öffentliches Küssen wird unter Strafe gestellt

Ja, sogar Peter Maffay wusste es bereits schon 1980

Spahn rechnet nun doch nicht mit einer Impfpflicht?
Wie schön, wenn man eh vor hat, den Menschen die sogenannte Immunitätskarte zu verpassen, dann braucht man die Impfpflicht ja auch nicht wirklich mehr. Wie praktisch, denn dann erledigt sich das Problem für sie auf diese Weise von ganz alleine. Schließlich kommt man ja nirgendwo mehr hin ohne dieses Teil. Die Bundesregierung will den Corona-Immunitätsnachweis per Gesetz einführen. Bargeldzahlung? Wieso? Es gibt doch schließlich Corona, da läßt es sich mal eben schnell auf bargeldlos umstellen. Ein kleines Virus macht´s möglich. Endlich mal den aufmüpfigen Menschen einen Maulkorb verpassen, sie nach Belieben einsperren, echten physischen und menschlichen , liebevollen Kontakt verbieten, die Digitalisierung voran treiben, die gesamte Kontrolle über die Menschen haben. Was will man mehr? Auf einen Schlag werden alle Träume wahr. 
 
Mit den Corona-Kontroll-APPS sind dann auch gleich solche Leute von der Gesellschaft isoliert, die kein Smartphone haben, weil sie sich bewusst nicht überwachen lassen wollen, es bewusst auch verweigern. Aber wahrscheinlich kommt dann gleich der Chip, der sich mal eben unter die Haut pflanzen lässt. Dann lässt sich somit auch dieses Problem lösen.
5G? Ja natürlich , das gehört aber selbstverständlich auf jeden Fall als neue Technologie dazu - egal wie lebensfeindlich und zerstörerisch sie daher kommt.

Schimpfen auf chinesische Verhältnisse das war früher einmal, jetzt holt man sie sich lieber selber hier her: Mit Apps gegen Corona: Tickets für Geschäfte und Ansteckungs-Warnung
Mit Apps gegen Corona: Tickets für Geschäfte und Ansteckungs-Warnung

Das ist natürlich alles nur zu unserem Guten gedacht, glauben sehr Viele!
Natürlich nicht, die Coronavirus COVID-19-Pandemie- deren wahre Gefahr die „Agenda ID2020“ ist (und der schönen neuen Weltordnung zuarbeitet), dient nur ein paar Wenigen, die die Menschen in Zwangsjacken stecken wollen und werden, wenn uns das nicht so langsam einmal bewusst wird.
Ein sehr lesenswerter Artikel von Heise fragt völlig berechtigt

Nein, im Ernst! Unser Grundgesetz ist in Gefahr. „Seit dem Beginn der beispiellosen Corona-Hysterie werden die Artikel dieses wertvollen Grundlagenwerks attackiert, ausgehebelt und von Berlin „zurechtfrisiert“ das klagen Eva Herman und Andreas Popp vollkommen richtig an.
In ein paar Jahrzehnten wird man unsere Geschichte wieder analysieren und dann?“ Das fragen Eva Herman und Andreas Popp zu Recht und ganz richtig in ihrem Weck-Aufruf .
Man wird nicht mehr sagen „Nie wieder Krieg“, sondern „Nie wieder Mitläufertum, nie wieder blinder Gehorsam!“

Und das alles wegen eines einzigen Virus-Wahns?
Oder könnte es sein, dass dieses Virus gerade recht kam, um nun all die Dinge duchzusetzen, die schon eh lange Zeit zuvor auf dem Plan standen?
Verhältnisse wie in China möchte ich jedenfalls hier nicht haben!
 

Gute Aufklärungsarbeit und  wichtige, hörenswerte Analysen zur großen Mikroben-Krise bieten Herman und Popp jedem, an der Wahrheit interessierten Menschen an.

Teilt bitte alle Nachrichten und Meldungen der freien, unzensierten Medien! Das ist unsere einzige Chance!
Es soll am Ende wirklich niemand sagen, von diesem Krieg, der gegen die Menschheit geführt wird, hätte er keine Ahnung gehabt.
Denn die hätte er haben können, wenn er sich wenigstens einmal nicht mehr vom Mainstream voll lullen lassen hätte, sich auch anderen Informationsquellen zugewendet und vielleicht mal auf seine innere Stimme gehört, wenigstens aber mal sein Gewissen befragt hätte, ob dass hier wirklich alles noch mit rechten Dingen zugeht.




Sehenswert!

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen