Über mich

Viele Jahre war ich in dem Glauben, dass die Welt so ist, wie man mir erzählte, dass sie ist.
Bis mir irgendwann völlig andere Sichtweisen und ganz andere Informationen, auch wissenschaftliche Erkenntnisse über den Weg liefen.
Denen bin ich dann nachgegangen, um zu gucken, was stimmt denn nun und was nicht.
Und meine Fragen wurden mehr.
Ich stellte fest, dass es da Dinge am Himmel zu sehen gibt, die sonst fast niemand damals zu bemerken schien. Was sollen diese Streifen am Himmel da, die ich aus meiner Kindheit nicht kannte, und wo man mir auf einmal erzählte, das sind ganz normale Kondensstreifen. Das ist Verschwörungstheorie, da muss man sich nicht mit beschäftigen, hörte ich. Doch ich wollte eigenständig forschen und so entdeckte ich die Chemtrails und die Wettermanipulation, die alles andere als ein Leben in Freiheit ermöglichen, und die vielen anderen Lügen, die den Menschen so im Allgemeinen erzählt werden und, die die Meisten doch auch immer noch glauben.
Schon beim Anschauen der Meldungen in den Massenmedien erschien immer schneller dieses kleine Fragezeichen, was könnte wahr, was könnte jedoch falsch sein.
Ich wollte mir selber eine Meinung bilden - meine Eigene.
Dazu musste ich etwas mehr dahinter schauen.Und es stellten sich Fragen,wer Interesse daran haben könnte, wem es dienlich ist, und welche Absichten mit im Spiel sein könnten, genau diese eine Meldung oder Meinung zu verbreiten. Woher kommt die finanzielle Unterstützung, die dieser Argumentation und Propaganda den Weg weist? Es kam Unglaubliches zutage, was mich teilweise auch sehr erschüttert hat und mir bewusst machte, wie unfrei ich eigentlich bin. Schritt für Schritt kam nach und nach mehr Licht ins Dunkel. Oft bin ich schnell fündig geworden, fand Erkenntnisse und Beweise, die etwas Anderes aussagten.. AberVieles liegt auch immer noch im Dunkeln.
Nach und nach begab ich mich auf die Suche nach der Wahrheit, die ich zunehmend und vorwiegend statt in den Mainstream-Medien in den alternativen Medien im Internet, in den Blogs und bei vielen Wissenschaftlern fand, die den Weg des Nachplapperns und Nachahmens verlassen hatten und zu anderen oft überprüfbaren Ergebnissen kamen, als die, die uns seit zig Jahren erzählt werden.

Oskar Wilde hat einmal gesagt, „Die meisten Menschen sind nicht sie selbst. Ihre Gedanken sind die Gedanken eines anderen, ihr Leben eine Nachahmung, ihre Leidenschaft ein Zitat.“
Doch ich kann nur frei sein, wenn ich ich selbst bin, wenn ich mir eigenständig meine Meinung bilde, unabhängig von der breiten Masse und den vielen Märchenerzählern.

Noch ein kleiner Satz am Schluss. Gerne hätte ich von mir ein kleines Bildchen eingefügt. Doch George Orwell zeigt uns heute in aller Deutlichkeit die Realität. Eine riesige Datenbank hilft dabei, mit Fotos von allem und jedem, Gesichter, Orte, u.u.u. „1984“zu verwirklichen. Kein Mensch ist mehr davor sicher, nicht in der Google- Datenbank zu landen. Alles, aber auch alles dient der Datenerfassung - für mich ein Grund mehr, nein dazu zu sagen.