Samstag, 29. August 2020

29. August 2020 - Demo gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und ein historischer Tag für die Freiheit

29. August 2020 –  "Berlin invites Europe" 

 

RUBIKON: Re-Upload: „Luftaufnahmen vom 29. August 2020 in Berlin“ 


 

Luftaufnahmen der unglaublich friedlichen und regierungskritischen Massen-Demonstration am 29.08.2020 gegen die Regierungsmaßnahmen und für die Freiheit, die es  im Mainstream nicht zu sehen gab!

 


Heute ist ein historischer Tag, und das nicht nur, weil in Berlin die große Anti-Coronamaßnahmen-Demo stattfindet, sondern auch, weil man durch die Gerichtsentscheidung der Gesetzeshüter, dass die Demo stattfinden darf, als Bürger seit langer Zeit endlich einmal ein Gefühl bekommt, dass es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit in diesem Land gibt.
Die Demo "Berlin invites Europe" am 29.08.2020 kann durch Gerichtsentscheid des OVG nun endgültig wie geplant stattfinden!
Dass es bei all diesen unverhältnismäßig einschränkenden und zerstörerischen Maßnahmen nicht nur um Corona-Schutzmaßnahmen geht, sondern um politische Macht, bekommen Tag für Tag immer mehr Menschen mit, insbesondere natürlich die, die selber recherchiert haben und wissen, dass die PCR-Tests nicht besonders aussagekräftig sind , und dass die Meldungen der angeschlossenen Praxen an das RKI keinen einzigen SARS-CoV-2 Fall ab 13. April bis 20. Juni 2020 aufweisen (siehe Sentinel-Meldungen an RKI: Kein einziger SARS-CoV-2 Fall ab 13. April bis 20. Juni 2020). Immer mehr Menschen stellen sich auch die Frage, wenn es laut den Tests doch so viele Neuinfizierte gibt, wo sind dann bitte doch die ganzen Kranken? Die Krankenhäuser und die Arztpraxen sind leer. Wir haben Ende August, und es gibt keine zweite Welle. Aber da zwischen Regierung und ihren eigenen Instituten von Anbeginn der „Epedimie“ jede Kommunikation zu unzähligen Wissenschaftlern, Ärzten und Spezialisten und zu den Bürgern unterbunden wurde und wird, die Medien sich logischerweise hinter die herrschenden Politiker stellen, gibt es bei denen, die nur über diesen einen Kanal des Mainstreams ihre Informationen finden, auch kein Wissen. Und so gibt es immer noch viele Menschen, die tasächlich glauben, dass wir immer noch eine Epedimie haben...
Bereits am 1. August hatte in Berlin ja die größte regierungskritischste Demonstration mit zigtausenden Teilnehmern seit der Wende stattgefunden. Die friedlichen Teilnehmer mussten sich übelsten Anfeindungen von Politik und den Leit(d)medien aussetzen lassen.
Diese Demonstration wird anders werden, und nicht nur, weil es mindesten 50 Rechtsanwälte der Klagepaten geben wird, die diese Demo der Freiheit begleiten und unterstützen und schützen werden, sondern auch weil die friedlich gesinnten Demonstranten der Gefahr ausgesetzt sind, dass sie von der staatlich eingesetzten linksradikalen Antifa attackiert werden könnten, geschweige denn wieder von Politkern, ZDF und Co. als Rechtsradikale und Spinner abgestempelt zu werden.
Dass der Berliner Senat gar nicht an einer Deeskalation interessiert ist, hat man bereits daran gesehen, dass der Innensenator Geisel diese Demonstration für Freiheit und Grundrechte verboten hat, hingegen anderen Gegendemonstrationen die Erlaubnis erteilte, an diesem heutigen 29.08.2020 zu demonstrieren. Es wurden sage und schreibe tatsächlich über 100 Demonstrationen genehmigt.
Erst die Klage der Veranstalter von Querdenken vor dem Verfassungsgericht haben dieses unverständliche und nicht gerechtfertigtes Verbot Gott sei Dank gekippt.
Dieser heutige Tag ist also ein besonderer Tag, und alle Welt schaut auf Berlin.
Die Demonstranten haben sogar prominente Unterstützung von Robert F. Kennedy Junior, der heute eine Rede halten wird. Er ist dafür extra nach Berlin gekommen.

Eine wichtiges Statement bzw. berechtigte Fragestellung  von dem Psychiater Bonelli soll an dieser Stelle für Wachsamkeit sorgen.

VORSICHT! Wird die Berliner Polizeichefin die Corona-Demonstranten der Antifa ausliefern? (Bonelli)

 

Tolles Statement von Dr. Ruediger Dahlke auf Telegram!

"Die Demo in Berlin darf stattfinden!Es gibt weiterhin Richter, die das Grundgesetz über die Machtansprüche der herrschenden Politiker stellen. Gratulation dem Gericht!
Der Kanzleramts-Minister mag wieder toben, aber die 3. Säule der Demokratie, die unabhängige Gerichtsbarkeit, lebt noch, was man von der 4. Säule einer unabhängigen Presse schon lange nicht mehr sagen kann.
Die hatte bei der ersten Berliner Demo für die Erhaltung der Freiheit und des Grundgesetzes 15 000 TeilnehmerInnen gezählt, als es darum ging das Demo-Verbot zu unterstützen, waren es dann schon 20 000, dabei hatten sie Bilder gezeigt, die deutlich machten, es waren jedenfalls über 100 000.
Auch Merkels Wunsch nach generellen Verboten von Großveranstaltungen prallt an einer unabhängigen Justiz ab. Gratulation auch für Michael Ballweg und seinen Einsatz für Demokratie und Vernunft! Und lasst Euch weder provozieren noch vereinnahmen - alles gute für eine große friedliche Demonstration für Frieden und Demokratie! "

 

Erster Stimmungsbericht : Demo Berlin 29. 8. Live

 

Weitere Infos zur Demo:


 13:57 Es wurde gerade bekannt gegeben, dass von den Veranstaltern ein Eilantrag auf eine einstweilige Verfügung gestellt wurde, dass die Veranstaltung weiter laufen kann und die Menschen sollen bleiben! ! Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

 

13.59 EILANTRAG BEIM VERWALTUNGSGERICHT LÄUFT!! Samuel  Eckert

 

‼️‼️ LIVE von der Siegessäule ... großartige Bilder ...Ju-dtmoI

 

KenFM am Set: 29.08.20 - Statement von Querdenken-Anwalt Markus Haintz zum Verhalten der Polizei


RUBIKON: Re-Upload: „Berlin invites Europe — Teil 2“ (KenFM)  


 

Corona-Demo Berlin: Polizei lobt die friedlichen Demonstranten 

 

 BERLIN LIVE!!!!!

 

 Robert F. Kennedy Junior Berlin 29.08.2020 [ganze Rede]!!!   



Robert Kennedy:

Ich sehe hier keine Nazis“

Die Menschen wollen Politiker, die sie nicht belügen“
"Berlin ist wieder einmal die Front gegen den globalen Totalitarismus!"

Man beachte den Riesen-Jubel, der ihm für seine wahren Worte zugerufen wurde.
 
Die größte Demonstration Deutschlands mit einer phänomenalen Rede von Robert F. Kennedy findet in der Mainstream Presse keinen Platz!

Die Meldungen drehen sich nur um die Krawalle am Reichstag, die sie begierig aufgegriffen und worauf sie gewartet haben, genau diese zu zeigen.           
Kennedy selber hat auf seiner Seite dem Riesen-Event einen eigenen Artikel gewidmet. Es lohnt sich ihn zu lesen und anzuschauen. Er hat neben seiner Rede wunderbare Stimmungsbilder vom 29.08.2020 aus Berlin veröffentlicht!
Robert F. Kennedy, Jr. Speaks at Berlin Rally for Freedom and Peace


Berlin sendet ein historisches Zeichen in die Welt - Abschlussrede RA Markus Haintz - Lichtermeer

 

     

Vielen, vielen Dank an die Veranstalter und alle aktiv Beteiligten, alle Ärzte und Rechtsanwälte und die Kameraleute für diese großartige Organisation einer unglaublich friedlichen Massen- Demonstration für Freiheit und Frieden!!!! Sie haben Unglaubliches geleistet! Ich hoffe wirklich, dass diese Bilder um die Welt gehen werden.

Vielen, vielen Dank an alle friedlich Demonstrierenden!!! Ihr seid großartig gewesen!!!

 

Day after


                

 

 

Ein gut auf den Punkt gebrachtes und lesenswertes Resumee von Rubikon:

Massiver Verfassungsbruch 

30. August - SCHOCK!

❗❗...und am Ende gab es sie dann doch, die völlig ungerechtfertigte Polizeigewalt❗❗

Ich habe schreckliche Bilder und Video-Liveaufnahmen gesehen, wo wehrlose Menschen zu Boden gedrückt wurden und eine schwangere Frau mißhandelt wurde. 

Dieser gewalttätige Polizist ist nicht identifizierbar, weil 25 Kollegen alle dieselbe Rückennummer hatten!!!! 

Bitte verbreitet das Video!

 Polizist schlägt am Boden liegende Frau mit Faust in den Nacken! Bitte erstattet Anzeige!

 

Auf dem Telegram-Kanal von Boris Reitschuster stand ein Kommentar, der mich mehr als betroffen gemacht hat, weil ich glaube, dass er genau die Realität wieder gibt, so wie sie ist:

 

" Würde dieses Bild auch dann nirgends gezeigt, wenn der Polizist nicht einem Corona-Maßnahmen-Kritiker, sondern etwa einem Black-Lives-Matter-Demonstrant das Knie gegen den Kopf auf den Asphalt gedrückt hätte? Warum schweigen Sie hier, meine Journalisten-Kolleginnen und Kollegen?"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen