Mittwoch, 30. Dezember 2020

2020 - Das Jahr, in dem Corona unser aller Leben bestimmte – Mein Jahresrückblick

2020 sollte das Jahr werden, in dem wir durch eine Mikrobe durch und durch erschüttert wurden.

Als im Frühjahr weltweit viele Menschen an Corona erkrankten und starben wurde diese Pandemie weltweit als Katastrophenfall ausgerufen.

Das Corona-Virus selbst ist schon schlimm genug, aber die Entwicklung, die daraus für unsere gesamte Gesellschaft und unser gemeinsames Leben folgte, war noch viel schlimmer.

Diese COVID-19 Erkrankung führte dazu, dass eine Maskenpflicht eingeführt wurde, Abstandsregeln und Hygienevorschriften zu befolgen waren und etliche Einschränkungen des Lebens eingeführt wurden, wie z.B. Quarantänepflicht, Reisebeschränkungen und Kontaktverbote, keine Umarmungen.

Und dann gab es den ersten Lockdown, in dem unzählige Läden schließen und um ihre Existenzen bangen mussten und müssen.


Das Corona-Jahr war ohne Frage ein Jahr der Willkür und Zensur.

Es war das Jahr der Zerstörung von Existenzen (physisch und psychisch) und das Jahr der Isolation. Unsere armen alten Menschen in den Altenheimen und sterbende Menschen in den Krankenhäusern, die bis zum Tod keinen Kontakt zu ihren Angehörigen haben durften, wurden besonders malträtiert, und es tut einem in der Seele weh, wenn man sich einfühlt, was sie wohl durchgemacht haben müssen.

Es war das Jahr der auferlegten Zwänge.

Es war das Jahr, wo in unserem Land von den Medien und Politikern gegen anders Denkende gehetzt und sogar ganz offen zur Denunziation aufgerufen wurde. Und viele von den Menschen haben, ihrer jeweiligen Gesinnung nach, dem dann auch ohne irgendwelche Skrupel Folge geleistet. Das ging sogar soweit, dass es zu Handgreiflichkeiten kam, weil jemand aus gesundheitlichen Gründen vielleicht keine Maske tragen konnte.

Es war das Jahr des bedingungslosen Gehorsams.

Es war das Jahr, wo die Spaltung in der Gesellschaft, mehr als jemals zuvor, vollzogen wurde.

Es war das Jahr, wo den Menschen das Vergnügen, sportliche Aktivitäten und besonders auch die Gemeinsamkeit restlos untersagt wurde.

Die Meinungsfreiheit wurde endgültig abgeschafft. Auf YouTube und Facebook wurde man gesperrt, wenn man eine andere als die herrschende Meinung verbreitete.

Und es war das Jahr, in dem unglaublich viel Angst und Panik geschürt wurde, die unseren ganzen Alltag bestimmte.

Es war das Jahr, wo unsere Kleinsten Drill erfahren mussten, den es zuvor in ihrem Leben noch nicht gab.

Es war das Jahr, wo der Jugend ihre Leichtigkeit zu leben gestohlen wurde.

Es war das Jahr, wo die Bürger, wenn sie nicht "parierten", wie Verbrecher behandelt wurden.

Denn nur so konnten alle Maßnahmen  durchgesetzt werden.

Demnächst sollen Geimpfte sogar Sonderrechte erhalten, wie Konzerte besuchen, Flugreisen unternehmen, Restaurants besuchen etc., die man Ungeimpften nicht geben will. Das ist ein indirekter Impfzwang, und der hat gewiss nichts mehr mit einer freiwilligen Impfung zu tun, wie uns die Politiker unentwegt zugesichert haben.

Totalitäre Züge in Reinform und eine Machtdemonstration sondergleichen fanden ihren Ausdruck durch das Agieren unserer Politiker im Bundestag mit ihren Konzern-Medien, indem sie am 18. November das Grundgesetz durch das Ermächtigungsgesetz ad hoc und auf die Schnelle aushebelten und mal eben das neue, erweiterte Infektionsschutzgesetz durchgewunken haben.

Dennoch haben sich noch nie in der Vergangenheit so extrem viele Menschen auf den Weg gemacht, um sich ihre Informationen selbständig, durch eigene Recherchen und denen von anderen Experten zusammenzusuchen.

Millionen Menschen haben in den letzten Monaten offen und friedlich gemeinsam auf der Straße demonstriert, um für unsere Grundrechte, unsere Freiheit und den Frieden einzutreten, Werte, die von heute auf morgen restlos unterbunden wurden.

Es standen viele Wegbegleiter zur Seite, die sich unglaublichen Verleumdungen und Stigmatisierungen aussetzen mussten, aber ohne die wirklich niemals so viel Licht ins Dunkel gekommen wäre, und denen wir von Herzen unendlich dankbar dafür sein dürfen.

Dazu zählen etliche Telegram-Kanäle (telegram, was witzigerweise als neues „Westfernsehen“ bezeichnet wird), neue Internetseiten, die fernab der Staatszensur mutig ihre gewonnenen Erkenntnisse verbreiteten. Personen wie Bodo Schiffmann, Roger Bittel mit Bittel TV, Eva Herman, Markus Haintz, Heiko Schrang, Gunnar Kaiser, die AFA (Anwälte für Aufklärung), Clemens Arvay, Dr. Raphael Bonelli und alternative und freie Medien wie Der Club der klaren Worte der Langemann Medien, Rubikon, das Multipolar-Magazin, der Anti-Spiegel von Thomas Röper, Tichys Einblick, Boris Reitschuster, KenFM, Rasmin B. Schafii (Freigeist Forum Tübingen), Jo Conrad (Bewusst TV), Journalistenwatch

und viele, viele mehr, die uns u. a. auch auf die Gefahren des Great Resets mit seinem angestrebten Transhumasimus-Wahnsinn hinwiesen.

Viele mutige Ärzte, wie u. a. Dr. Wodarg, Dr. Pürner, Dr. Bhakdi, Dr. Hockertz, Dr. Claus Köhnlein, die auf die unzähligen Ungereimtheiten in der Verbreitung der herrschenden Politik, den Konzern-Medien und des RKI, sowie die von Prof. Drosten, Dr. Wieler und Co. aufmerksam machten, halfen die Informationen, die das gutgläubige TV-Volk vorgesetzt bekam, wieder zurecht zu rücken, da z.B., als das geheimgehaltene Papier aus dem Innenministerium plötzlich geleakt wurde und darüber aufgeklärt wurde. Und sie waren die Einzigen, die auch immer wieder Warnungen bezüglich der erstmals in der Geschichte eingesetzten Corona-Gen-Impfung aussprachen und die verkürzte Notfall-Zulassung einer Impfung, die sonst erst nach einer Testzeit von 5 bis 10 Jahren überhaupt erst den Weg in die Zulassung findet, stark kritisierten. Der kritisierte mRNA Impfstoff von Biontech  wurde jedoch trotz aller Warnungen zugelassen und am Ende des Jahres bereits eingesetzt.

Eine besondere Erwähnung gilt auch den Personen, die sich in einer Vielzahl von mehrstündigen Ausschuss-Sitzungen für die Aufklärung der Corona-Fakten und für deren Verbreitung einsetzten, war der Corona Ausschuss, bestehend aus der Rechtsanwältin Antonia Fischer, der Rechtsanwältin Viviane Fischer, dem Rechtsanwalt Dr. Justus P. Hoffmann und dem Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der jetzt die große Sammelklage in den USA eingeleitet hat. Diese Sitzungen werden in den anstehenden Gerichtsverfahren, die bereits gestartet sind, als Beweismaterial herangezogen werden und sind ein Füllhorn an sauber recherchiertem Material.

Ohne den Corona-Ausschuss hätten sicherlich auch nicht so viele Experten, den Mut gehabt, bei all den vielen Ungereimtheiten aufzuschreien und damit innerhalb dieser Sitzungen an die Öffentlichkeit mit ihren Erkenntnissen zu gehen.

Die wichtige Informationsseite zum Corona-Geschehen ist die vom Corona-Ausschuss ins Leben gerufene Seite 2020 NEWS  

Auch Sebastian Friebel, der mittlerweile parteilose Ex-Bundestagsberater, der durch seinen Mut an die Öffentlichkeit zu gehen, bewiesen hat, dass es wichtig ist, dass die Bürger Dinge erfahren, die sonst niemals an die Öffentlichkeit gelangen sollten! Wie soll es weitergehen?

Viele fragen sich, wie konnte es überhaupt soweit kommen, wie können wir unser altes Leben zurück bekommen, und es muss doch gehen, wenn alle nur genügend parieren.

Es ist ein Jahr vollkommen neuer Erkenntnisse geworden, die man in den Zeiten des Rückzugs aber auch gut für sich nutzen konnte, u. a. auch das Schätzen von Verbindungen, die zu einem stehen, komme was wolle.

Ein weiteres positives Merkmal : Das Wachwerden der Menschen ist im vollen Gange und durch nichts und niemanden mehr aufzuhalten.

Besonders wertvolle Hinweise wieso, weshalb, warum wir genau da stehen, wo wir gerade jetzt stehen, können wir am Ende des Jahres  durch den kürzlich von Paul Schreyer veröffentlichtem Vortrag „Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?“ bekommen. Danach könnte so manchem ein großes Licht aufgehen.
Und ich finde, dass wir eine bessere Erklärung für unsere jetzige Situation nicht bekommen können, als durch diesen Vortrag. Es ist ein Wachrütteln für uns alle.

Das im Vortrag erwähnte Lock Step Szenario der Rockefeller Stiftung vom Mai 2010 findet man hier im Original: https://archive.org/details/pdfy-tNG7MjZUicS-wiJb/page/n17/mode/2up

Eine deutsche Übersetzung des Dokuments hat Traugott Ickeroth online gestellt: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

Wer es ganz genau wissen will, liest das neue Buch von Paul Schreyer „Chronik einer angekündigten Krise“, wo er am Ende in den Anmerkungen sehr sorgfältig vielzählige, entsprechende Original-Quellen angibt, die eine mehr als deutliche Sprache sprechen und zeigen, dass es kein Quatsch ist, was er recherchiert hat.

"In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant" Franklin Delano Roosevelt 

 

Es war ein echt schwieriges Jahr, ohne jede Frage. Aber so ist es, wenn die Menschheit sich in einem großen Transformationsprozess befindet und in ein neues Zeitalter gehen möchte.

Ich wünsche uns allen ein Jahr des Zusammenhaltens, der Besinnung auf freudvolle Momente, der weiteren Aufklärung, der Beseitigung von Ängsten, der Selbstermächtigung und des Mutes, um Nein zu sagen, und vor allen Dingen, eine endgültige gerichtliche Aufklärung des ganzen Corona-Pandemie-Hypes.


Alles Liebe und Gute für 2021!

💖🍀🍄🐖😍🙏



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen