Montag, 5. Oktober 2020

Coronakrise - wie geht es weiter? Dürfen uns weiterhin alle Persönlichkeits- und Freiheitsrechte genommen werden?


Immer mehr Menschen stellen sich die Frage, ist es gerechtfertigt, dass weiterhin vonseiten der Politik und den Medien so viel Angst  verbreitet wird, über einen Virus, der sich momentan nur in Form eines PCR-Tests bemerkbar macht?
Die Kritiker sprechen von einer PCR-Pandemie und keiner echten Pandemie.
Wo sind sie denn auch die ganzen Kranken und die Todesfälle?
Der Leiter des Instituts für Rechtsmedizin der Charité Berlin sagt z.B. sehr deutlich:
Den Menschen wurde eine massive Angst gemacht! Für diese Kollateralschäden müssen diese Politiker haftbar gemacht werden!“
Doch in den Medien nur Panikmache. Und in der Politik gehen die Zwangsverordnungen munter weiter...Merkel, Lauterbach, Spahn, Söder etc. sowie Herr Drosten sind und bleiben auf Warnkurs.

Viele Kinderärzte schreien Alarm „Der Mund-Nasen-Schutz ist gefährlich für unsere Kinder“ und haben bereits Etliches unternommen, um gehört zu werden und die Verantwortlichen darauf aufmerksam zu machen, wie z.B. Dr. Eugen Jantzen https://www.youtube.com/watch?v=E4aA9Z8-uiA&feature=youtu.be Doch man ignoriert sie einfach, egal was für wichtige Warnhinweise sie mitzuteilen haben.
Es sollen bereits kleine Kinder wegen der Kohlendioxid-Vergiftung durch die Maske verstorben sein! https://youtu.be/cJ12wskLgso 
Und auch der psychische Druck, der auf unseren Kleinen lastet, ist sagenhaft hoch. Wo bleibt die Fürsorgepflicht des Staates???

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch das Video mit der auf den Punkt gebrachten Einschätzung der Situation von dem sehr betroffenen Psychiater Dr. Raphael Bonelli einstellen, weil ich seine Betroffenheit nicht nur teile, sondern es mir innerlich fast das Herz zerreißt, was in dieser Gesellschaft durch all diese Corona-Maßnahmen angerichtet wurde. Was ist aus uns inzwischen für eine lieblose, respektlose und intolerante Gesellschaft geworden?

Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten! Sterben wirklich Kinder? (Bonelli)

Die Corona-Maßnahmen werden immer strenger. Psychiater, Psycholgen & Psychotherapeuten haben mehr Anfragen denn je! Nimmt die eigentlich Regierung wahr, welchen Schaden Sie anrichtet? Der Corona-Hass ist schon so ausgeprägt, dass ein Kinderarzt nicht einmal mehr eine Studie vorschlagen kann... Nieder mit den Waffen! “


Können und dürfen unsere Regierungen in der Corona-Krise uns weiterhin die Persönlichkeitsrechte nehmen, indem sie uns Masken aufzwingen, in Quarantäne schicken, sowie die weitere Zerstörung unserer Wirtschaft willkürlich weiter fortführen?
Oder gibt es juristische Hinweise darauf, dass alle bisher getätigten Corona-Maßnahmen der Regierung auf einem nicht aussagekräftigen PCR-Test beruhen und somit eine gerechtfertigte Klage eingereicht werden kann?
Antworten darauf gibt das hochwertige Interview zwischen den Langemann Medien im „Club der klaren Worte“ und dem Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, der mit einem ausgewählten RA Team in den USA eine Milliarden-Klage gegen Drosten, Wieler und Umfeld führen wird.

Hier die Original-Videobeschreibung des Original-Youtubekanals von Langemann-Medien:

Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten. Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den "Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht". Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld. Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR - Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.“



In dem „Club der klaren Worte“ - Folgevideo mit Dr. Fuellmich geht es um die Beantwortung von Fragen und das Eingehen auf Kritik.

Dr. Fuellmich: "Die tatsächliche Grundlage für eine Pandemie existiert nicht." "Wenn jemand positiv getestet wird, kann das alles Mögliche bedeuten."

 

Und auch hier gibt es noch eine Ausführung mit Statistiken über die PCR-Tests zu lesen: PCR: Über die Kunst etwas zu finden, wo nichts mehr ist


"90% der positiven PCR-Tests sind falsch-positiv"

sagt Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Forschungsleiter und Vizepräsident des Pfizer-Konzerns.

Den Regierenden sei sehr wohl bewusst, dass die PCR-Tests keine Aussagekraft haben, meint der Forscher. Fast alle positiven Testergebnisse sind falsch-positiv.“, wie auch Dr. Wodarg  auf seiner wirklich sehr aufschlussreichen und wichtigen Internetseite https://www.wodarg.com/ Dr. Mike Yeadon zitiert.

"dadurch erst werde eine „zweite Welle“ künstlich herbeigetestet.“  


Zum Schluss ist dies der wichtigste Link, wie ich finde, zu den bisher aufwendigsten Faktensammlungen und aufschlussreichen Informationssammlungen die Sitzungen des Corona-Ausschusses, dem auch Dr. Fuellmich angehört. 
Diese Sitzungsergebnisse sollte sich wirklich jeder einmal anhören und verinnerlichen!

Interessant ist es auch noch zu wissen, dass der Corona-Ausschuß mehrfach Einladungen für Anhörungen an Drosten, Wieler und Politiker herausgeschickt hat. Doch keiner der werten Damen und Herren hat diese Einladung bisher angenommen. Auch ihr angefertigter Bericht wurde Frau Dr. Merkel, Herrn Spahn, Herrn Prof. Drosten, Herrn Prof. Wieler, Herrn Söder zur Stellungnahme vorgelegt.
So wie es aussieht kommt ein Kommunikationsaustausch für sie eben gar nicht in Betracht.
Alleine das sollte einem doch in der Tat mehr als zu denken geben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen