Samstag, 6. Juni 2020

„Schöne neue Welt“ - Das Corona-Virus macht´s möglich - Teil 3

WICHTIGE AKTUALISIERUNGEN UND ERGÄNZUNGEN 

 

29. August 2020 – Ein historischer Tag für die Freiheit!


Heute ist ein historischer Tag, und das nicht nur, weil in Berlin die große Anti-Coronamaßnahmen-Demo stattfindet, sondern auch, weil man durch die Gerichtsentscheidung der Gesetzeshüter, dass die Demo stattfinden darf, als Bürger seit langer Zeit endlich einmal ein Gefühl bekommt, dass es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit in diesem Land gibt.
Die Demo "Berlin invites Europe" am 29.08.2020 kann durch Gerichtsentscheid des OVG nun endgültig wie geplant stattfinden!
Dass es bei all diesen unverhältnismäßig einschränkenden und zerstörerischen Maßnahmen nicht nur um Corona-Schutzmaßnahmen geht, sondern um politische Macht, bekommen Tag für Tag immer mehr Menschen mit, insbesondere natürlich die, die selber recherchiert haben und wissen, dass die PCR-Tests nicht besonders aussagekräftig sind , und dass die Meldungen der angeschlossenen Praxen an das RKI keinen einzigen SARS-CoV-2 Fall ab 13. April bis 20. Juni 2020 aufweisen (siehe Sentinel-Meldungen an RKI: Kein einziger SARS-CoV-2 Fall ab 13. April bis 20. Juni 2020). Immer mehr Menschen stellen sich auch die Frage, wenn es laut den Tests doch so viele Neuinfizierte gibt, wo sind dann bitte doch die ganzen Kranken? Die Krankenhäuser und die Arztpraxen sind leer. Wir haben Ende August, und es gibt keine zweite Welle. Aber da zwischen Regierung und ihren eigenen Instituten von Anbeginn der „Epedimie“ jede Kommunikation zu unzähligen Wissenschaftlern, Ärzten und Spezialisten und zu den Bürgern unterbunden wurde und wird, die Medien sich logischerweise hinter die herrschenden Politiker stellen, gibt es bei denen, die nur über diesen einen Kanal des Mainstreams ihre Informationen finden, auch kein Wissen. Und so gibt es immer noch viele Menschen, die tatsächlich glauben, dass wir immer noch eine Epedimie haben...
Bereits am 1. August hatte in Berlin ja die größte regierungskritischste Demonstration mit zigtausenden Teilnehmern seit der Wende stattgefunden. Die friedlichen Teilnehmer mussten sich übelsten Anfeindungen von Politik und den Leit(d)medien aussetzen lassen.
Diese Demonstration wird anders werden, und nicht nur, weil es mindesten 50 Rechtsanwälte der Klagepaten geben wird, die diese Demo der Freiheit begleiten und unterstützen und schützen werden, sondern auch weil die friedlich gesinnten Demonstranten der Gefahr ausgesetzt sind, dass sie von der staatlich eingesetzten linksradikalen Antifa attackiert werden könnten, geschweige denn wieder von Politkern, ZDF und Co. als Rechtsradikale und Spinner abgestempelt zu werden.
Dass der Berliner Senat gar nicht an einer Deeskalation interessiert ist, hat man bereits daran gesehen, dass der Innensenator Geisel diese Demonstration für Freiheit und Grundrechte verboten hat, hingegen anderen Gegendemonstrationen die Erlaubnis erteilte, an diesem heutigen 29.08.2020 zu demonstrieren. Es wurden sage und schreibe tatsächlich über 100 Demonstrationen genehmigt.
Erst die Klage der Veranstalter von Querdenken vor dem Verfassungsgericht haben dieses unverständliche und nicht gerechtfertigtes Verbot Gott sei Dank gekippt.
Dieser heutige Tag ist also ein besonderer Tag, und alle Welt schaut auf Berlin.
Die Demonstranten haben sogar prominente Unterstützung von Robert F. Kennedy Junior, der heute eine Rede halten wird. Er ist dafür extra nach Berlin gekommen.

Eine wichtiges Statement bzw. berechtigte Fragestellung und gleichzeitige Warnung von dem Psychiater Bonelli soll an dieser Stelle für Wachsamkeit sorgen.
 
Bitte teilt das Video!

VORSICHT! Wird die Berliner Polizeichefin die Corona-Demonstranten der Antifa ausliefern? (Bonelli)

 

Tolles Statement von Dr. Ruediger Dahlke auf Telegram!

"Die Demo in Berlin darf stattfinden!Es gibt weiterhin Richter, die das Grundgesetz über die Machtansprüche der herrschenden Politiker stellen. Gratulation dem Gericht!
Der Kanzleramts-Minister mag wieder toben, aber die 3. Säule der Demokratie, die unabhängige Gerichtsbarkeit, lebt noch, was man von der 4. Säule einer unabhängigen Presse schon lange nicht mehr sagen kann.
Die hatte bei der ersten Berliner Demo für die Erhaltung der Freiheit und des Grundgesetzes 15 000 TeilnehmerInnen gezählt, als es darum ging das Demo-Verbot zu unterstützen, waren es dann schon 20 000, dabei hatten sie Bilder gezeigt, die deutlich machten, es waren jedenfalls über 100 000.
Auch Merkels Wunsch nach generellen Verboten von Großveranstaltungen prallt an einer unabhängigen Justiz ab. Gratulation auch für Michael Ballweg und seinen Einsatz für Demokratie und Vernunft! Und lasst Euch weder provozieren noch vereinnahmen - alles gute für eine große friedliche Demonstration für Frieden und Demokratie! "

 

Erster Stimmungsbericht : Demo Berlin 29. 8. Live

 

11. Juli 2020 - Ein wichtiges Video zur Lage, wie Corona-Kritiker mundtot gemacht werden (von Raphael Bonelli, Psychiater)

 

Es geht darum, wie böswillig bzw. gewalttätig zur Zeit mit Kritikern umgegangen wird und um die dahinter liegende Psychologie der Gruppendynamik.
Es geht um den gewalttätigen Mob, der gegen Menschen hetzt, die ihre Meinung sagen.
Je mehr wir jedoch schweigen, und um so mehr die Leute immer nur an ihre eigene Sicherheit denken, um so größer wird die schweigende Mehrheit, und um so mehr kann man mit uns machen.

10. Juli 2020 – ❗❗❗ Bildung von Corona-Untersuchungsausschüssen ❗❗❗


Heute, am 10. Juli 2020, um 12h, gab es die erste Pressekonferenz zum Start des Corona- Ausschusses, der sich zum Ziel gesetzt hat, zu untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen diese beispiellosen Corona-Beschränkungen verhängt haben, und welche Folgen diese für die Menschen hatten. 
Die Pressekonferenz wurde gestreamt und ist online unter folgender Adresse abrufbar Stiftung Corona-Ausschuss – Pressekonferenz
Die Stiftung Corona Ausschuss hat sich der unabhängigen, transparenten und evidenzbasierten Analyse verpflichtet. Der Vorstand setzt sich aus Juristen und Wissenschaftlern zusammen. Die Arbeit wird von Experten aus Wissenschaft und Praxis begleitet.

Gleichzeitig wurde davon unabhängig und parallel der ACU - AUSSERPARLAMENTARISCHER CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS ACU 2020 gegründet, der seine Pressekonferenz live am 3. Juli 2020 online gestreamt hat.
Der ACU wird untersuchen, weshalb diese restriktiven Maßnahmen im Zuge von CoVid-19 über unser Land gekommen sind, warum die Menschen jetzt leiden, und ob es überhaupt eine Verhältnismäßigkeit zu den drastischen Regierungsmaßnahmen gibt.
Da weder die Parlamente, noch die Oppositionsparteien oder Regierungsparteien einen Untersuchungsausschuss einberufen haben, „wird es jetzt höchste Zeit, dass wir es jetzt in die Hand nehmen.“ Hinter dem ACU stehen die  Ärzte für Aufklärung, denen sich ebenso Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. angeschlossen haben https://www.mwgfd.de .

"Alle Bürger können Vorschläge für Sachverständige und Zeugen machen (kontakt@aerzte-fuer-aufklaerung.de). Der Sprecherkreis des ACU (Heiko Schöning, Bodo Schiffmann, Martin Haditsch) lädt die Sachverständigen und Zeugen zur öffentlichen Beweisaufnahme."

 

6. Juli 2020 - Das Wunder von Gütersloh

Das Wunder von Gütersloh - Schlagartig 1000 Menschen geheilt


 

 

1. Juli 2020 - Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit seinem neuen Buch „Corona-Fehlalarm?“ auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste

Prof. Dr. Bhakdis Buch „Corona-Fehlalarm?“ erobert die Spiegel-Bestsellerliste und ist bereits nach nur wenigen Tagen des Erscheinens auf Platz 1!

Schon Mitte März richtete sich Bhakdi mit mehreren YouTube-Videos an die breite Öffentlichkeit, in denen er sich zur Datengrundlage, die das Fundament für die verordneten Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie in Deutschland bildete, äußerst kritisch wie fundiert zu Wort meldete. Die Videos und sein offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel erreichten Millionen Bürger.“ 

Corona: Killervirus oder Grippe?

 

27. Juni 2020 – Völlig andere Fakten, die von Politik und „Qualitätsmedien“ ignoriert werden, aber ganze Bände sprechen!

Stoppt den Wahnsinn! Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych (5 IDEEN) 

Dr. Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

 

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes.
Sehr gute und logische Recherchearbeit

❗️Der PCR-Test ist nicht validiert❗️

 


22.06.2020 – Sahra Wagenknecht´s Nein zur Corona-Warn-App

Momentan sei „nicht klar, was abgefragt und gefunkt wird.“
Die Corona-Warn-App stelle jedoch ein zusätzliches Einfallstor für Hacker dar, nicht nur auf die Daten der App, sondern auf das Smartphone an sich zuzugreifen.“
  

 

❗❗❗21. Juni 2020 – Corona-Datenspende-App gehackt❗❗❗

Ein privater IT-Experte hat erhebliche Sicherheitslücken im Zusammenhang mit der Corona-Datenspende- App der Bundesregierung durch einen Hack aufdeckt. Er weist darauf hin, wie schnell die App gehackt werden und auf Kamera, private Fotos und Ordner zugegriffen werden kann.
Der NDR und das RKI wissen von der Riesen-Sicherheitslücke bei der Corona-App!
Das RKI verhindert offenbar die Aufdeckung.
Spannend ist auch, was er am Ende sagt: Das RKI sucht jetzt einen IT-Sicherheitsexperten per Annonce.

Sicherheitslücke in "Corona Datenspende"-App erlaubt Vollzugriff auf hunderttausende Android-Geräte

Bitte weiter leiten! 

Aber noch einmal eine Aufklärung zu den Apps:
Es gibt wohl bereits zwei Apps vom RKI: einmal die Datenspende App und jetzt die Corona-Warn-App.
Momentan werden die beiden Apps des RKI verwechselt. Seit Anfang April gibt es die C. Datenspende App, welche die Daten von Fitnessarmbändern trackt und sehr sehr unsicher ist.
Dann gibt es noch die andere App (die laut Regierung so sichere), die letzte Woche heraus kam.

Die Frage ist nur, wird der normale Bürger, der sich ausschließlich über den Mainstream informiert, jetzt auch ganz schnell über diese Sicherheitslücke informiert werden, denn Tausende haben die App schließlich schon heruntergeladen und in Benutzung. 

Zur neueren App ein paar Aussagen unserer Politiker und der Mainstream-Presse der letzten Tage:

So schreibt die FAZ am 17.06.2020
„….Wer da noch Angst vor Missbrauch hat und nicht mitmachen will, der hat nur vorgeblich Probleme mit der Krake Internet. In Wahrheit hat er Vorbehalte gegen den Staat, der ihn zur Mitwirkung auffordert....“

Merkel O-Ton:
Die Corona-Warn-App verdient Ihr Vertrauen“
Es hat sich gelohnt, dass wir bei der Entwicklung auf absolute Transparenz, auf umfassenden Datenschutz und höchste IT-Sicherheit geachtet haben“

Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär (CSU), hat Kritik an der sogenannten Corona-Warn-App zurückgewiesen.“

18. Juni 2020 - Was gibt es Neues in Corona-Zeiten?

- Die neue Corona-App ist da und macht schon richtig Ärger.
Sie soll ja nicht verpflichtend sein.
Aber:
Einlass in Lokale demnächst nur mit App auf dem Smartphone!
Einlass an Ost-und Nordseestrände nur noch mit App auf dem Smartphone!
Schleswig-Holstein hatte es ja bereits schon vor ein paar Tagen angekündigt, an den Strand nur noch mit App!
Auch Arbeitgeber werden ihren Mitarbeitern diese App aufzwingen
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Was ist daran bitte noch freiwillig???
Man könnte sie nun also als freiwillige Zwangs-App bezeichnen, oder?

- Die Deutsche Telekom hat 12.000 5G-Antennen in Betrieb genommen.

- Das ist seit gestern in der Presse zu lesen: Die Corona-Meldepflicht für Haustiere soll ab Juli kommen.

- Die technische Beraterin Elizabeth Renieris ist aus der ID2020-Allianz ausgetreten, und äußert Bedenken, weil die Organisation nicht transparent sei und sie befürchte, dass diese sich an COVID-19-Immunitätspässen beteiligen würden.

- Obwohl die Epidemie offiziell nicht mehr vorliegt, werden die Maßnahmen weiterhin verlängert.

- Bargeld soll langsam abgeschafft werden.


- Leserzuschrift: Ein Physiotherapeut hat verzweifelt mitgeteilt, dass er niemanden mehr einstellen darf, der NICHT gegen Masern geimpft ist. Er selbst und sein Angestellter müssen sich bis spätestens 2021 impfen lassen!

- Metastudie: Da seit März Veranstaltungen verboten sind, liegt in Deutschland momentan die große Branche des Eventbereichs absolut brach. Freiberufliche Techniker im Bereich Ton, Licht, Video, Eventagenturen, Veranstaltungstechnik Betriebe (besitzen das Material und Planen die Veranstaltungen), Caterer, Sicherheitsdienste, Eventhallen (Messen, Arenen, Tagungsräume…), Bestuhler, Bühnentechnik, Künstler bangen um ihre Existenz.

- Markus Söder droht: "Eine zweite Welle wird hundertprozentig kommen"
Markus Söder: "Eine zweite Welle wird hundertprozentig kommen"


- Die EU will die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes beschleunigen und dafür Vorschriften für Arzneimittel mit gentechnisch veränderten Organismen vorübergehend lockern.
Aha, gentechnische Veränderungen von Organismen mit Auswirkungen am Menschen spielen also demnächst keine Rolle mehr.
Wo sind die Grünen? Gab es mal Menschen, die deswegen auf Demos gegangen sind, um gegen den Einsatz von gentechnischen Umweltgiften vorzugehen?
Haben sie verstanden, dass jetzt Gentechnik im Menschen zum Einsatz kommen soll, dass vollständig in unser Erbgut eingreifen wird?

- Deutsche Banken fordern zügige Einführung eines digitalen Euros, schreibt das Handelsblatt.
Aha, wie gut, dass es Corona gibt, da kann die ganze Digitalisierung gleich mal einen Zacken zügiger durchgezogen werden.

- Schweden ohne Lockdown, ein Beispiel dafür, wie unsere Medien alles so zurechtbiegen wie es beliebt, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Rubikon schreibt dazu: „Wenn ein Land wie im Fall von Schweden aus der Einheitsfront der Corona-Hysteriker ausschert und einen erstaunlich gelassenen Kurs einschlägt; wenn da innerhalb der westlichen Hemisphäre eine Regierung offenbar mehr Achtung vor den Bürgerrechten hat, als dies in Deutschland, Frankreich, USA & Co. der Fall ist, dann müssen sich unsere Medien auf dieses Land stürzen und dessen Erfolge nach allen Regeln der Kunst zerfleddern...“
Auf allen Kanälen zeigt man uns deshalb derzeit Statistiken, die beweisen, dass Schweden mit seinem „leichtsinnigen“ Kurs unnötig Leben riskiert habe. Aber sind diese Analysen korrekt? Eine nähere Betrachtung zeigt: Beide Länder haben offensichtlich ganz andere Gesundheitsprobleme als Covid-19. Der Unterschied ist nur: Schweden hat das bereits bemerkt. ..“


15. Juni 2020 - Corona-Warn-App

Niemand soll zur Nutzung der Corona-Warn-App gedrängt werden, versichern die Verantwortlichen. Berater der Bundesregierung haben Zweifel, ob man sich darauf verlassen kann.“

Tja, lassen wir uns überraschen. Bei all den Dingen, die uns von der Bundesregierung schon versichert und anschließend doch umgestoßen wurden, darf man berechtigte Zweifel haben.

 

14. Juni 2020 Ich bin - und das reicht.

Ein ganz wunderbares Statement von Gopal Norbert Klein!




13. Juni 2020

Heute habe ich, wie ich finde, einen der wichtigsten Artikel in Corona-Zeiten von Robert F. Kennedy, Jr auf meinem Blog übersetzt. 

Die rasante technokratische Entwicklung, an der Milliarden über Milliarden verdient werden (ohne Rücksicht auf berechtigte Einwände von unzähligen Menschen), und die die totale Kontrolle der Menschheit in einem Zug möglich macht, ist mehr als bedenklich.
Auf die zukünftigen Gefahren, die auf die Menschheit zukommen, wollte ich auch mit meinem Artikel „Schöne neue Welt“ - Das Corona-Virus macht´s möglich - Teil 1  , Teil 2 und Teil 3 aufmerksam machen und Bewusstsein dafür schaffen, was möglich ist.
Das lag mir ebenso auch besonders am Herzen als ich den Artikel 5G- Gefahr für Menschen, Tiere und alles Leben auf der Erde sowie den Artikel Transhumanismus – wenn Technologie mit Freiheit gleichgesetzt wird verfasst habe.
Fühlt überhaupt sonst noch jemand die erstickende Dunkelheit der Tyrannei, die über die Menschheit kommen will?
Ist es nicht höchste Zeit, den Turm abzubauen, bevor es zu spät ist?

11. Juni 2020 – Danke für die kritischen Worte von Prof. Prantl in Corona-Zeiten, in der das Bewusstsein für liberale Werte nur noch mit Füßen getreten wird!

Es geht ihm um die Corona-App, die in Kürze kommen soll.
Laufend wird davon berichtet, dass die Nutzung dieser App freiwillig sein soll, doch jeden Tag wird mehr und mehr großer sozialer Druck aufgebaut, der am Ende dazu nötigt, diese App zu installieren.
Prof. Prantl drängt darauf, dass ein App-Begleitgesetz von daher dringend nötig ist!!!
Wie wichtig sie doch für uns alle geworden sind, die kritischen Geister, wie z.B. Professor Prantl, in dem Video in der Süddeutschen Zeitung, die es „wagen“, in den „Qualitätsmedien“ ihre Bedenken zu äußern - in einer Zeit, wo die Beschränkung auf die Hofberichterstattung unserer Politiker und der Massenmedien ausgerichtet ist.
Denn auch er muss logischerweise damit rechnen, als Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner , Esoteriker oder sonst was beschimpft zu werden.
Welch ein Hohn für eine vermeintlich liberale Gesellschaft.


 

9. Juni 2020 - Danke für diese wahren, klaren Worte!


Der große BLUFF

 

Und hier äußert jemand seinen Unmut völlig berechtigt in der Bild:
KOMMENTAR ZU ANTI-RASSISMUS-PROTESTEN
Sagt, was noch gilt!
Darauf braucht es dringend Antworten!“
"Die Regierung muss Eltern erklären, warum Menschen dicht gedrängt und Lieder singend demonstrieren dürfen, aber ihre Kinder nicht ganz normal in die Schule gehen. Warum sich 15 000 Menschen auf dem überfüllten Alexanderplatz versammeln dürfen, aber nicht in einem zu einem Viertel vollen Fußballstadion. Warum Hotels nicht alle Zimmer vermieten dürfen und Restaurants unter Auflagen ächzen müssen.
Sie muss uns allen erklären, warum wir vor kleinen Geschäften Schlange stehen müssen, während nebenan Großdemonstrationen abgehalten werden."

...und, und, und so Vieles mehr!!!!

8. Juni - Ein großes Experiment der Macht in Sachen Gehorsamkeit?

Angesichts all der Widersprüche, all der Fakten und Tatsachen, die absolut nicht mit denen der Politiker und Medien übereinstimmen und sich uns in der Corona-Krise alltäglich zeigen, ist es der Artikel mehr als Wert, gelesen zu werden.

In der Corona-Krise zeigt sich, wie der Diskurs der Macht funktioniert und wirkt.“

 

7. Juni 2020 - BLM Massendemos - Soziale Distanz spielt plötzlich keine Rolle mehr?

 



6. Juni 2020 – Wer bestimmt, wann es eine Pandemie ist?


Aus dem Telegram-Kanal  Frieden rockt  https://t.me/frieden_rockt_offiziell :
So, jetzt habt Ihr es offiziell, Schwarz auf weiss...:
"Die Corona-Pandemie endet, wenn ein IMPFSTOFF für die Bevölkerung zur Verfügung steht."

Das ist aus dem Eckpunktepapier zum Konjukturpaket vom 03.06.2020, anzusehen und herunterzuladen direkt vom Internetauftritt des Bundesfinanzministeriums.
Im Dokument findet Ihr das auf Seite 14, Punkt 53.

Eine Pandemie endet normalerweise aus medizinischer Perspektive dann, wenn sich keine nennenswerte Anzahl an Ansteckungen mehr ergibt.

Und aus der sozialen Perspektive in den Köpfen, wenn die Angst endet.

Jetzt könnt Ihr Euch fragen, wer die Pandemie am Leben hält.
Medizinisch gesehen gibt es keine Rechtfertigung mehr.

So viel steht fest.

Der Wahnsinn endet nur durch uns.

QUELLE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen