Mittwoch, 9. Januar 2019

5G- Gefahr für Menschen, Tiere und alles Leben auf der Erde

Da wird uns ganz plötzlich eine Technik als so selbstverständlich wie möglich untergejubelt. Es wird etwas gefördert und als etwas „sehr Gutes“ verkauft, ohne zu wissen, was dies für gesundheitliche Konsequenzen für das Leben der Menschen und Tiere haben wird, ohne die Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt nur ansatzweise zu berücksichtigen, geschweige denn sie zu kennen, ohne rechtliche Bestimmungen- ohne eine Regierung, deren Aufgabe es gewesen wäre, genau dafür zu sorgen, dass Langzeitstudien herangezogen werden u. u.
Viel wichtiger scheint bei diesem weltumspannenden Ausbau der geldgierige wirtschaftliche Nutzen und die Beabsichtigung der absoluten Kontrollfunktion zu sein, wie bei allem, was uns als etwas völlig Anderes „verkauft“ wird.
Schnell schnell muss möglichst alles vernetzt werden, bald auch jede Gabel, damit ihnen nichts mehr an Kontrollfunktion entgeht. Die digitale Vernetzung ist das, was man auf Teufel komm raus, und um jeden Preis durchsetzen will.

Reinette Senum schrieb dazu in einem Artikel auf Nexus Magazin Vorsicht, 5G! und fragt:
Wäre es etwa cool, in einer virtuellen Realität zu leben, wo jeder einzelne Gegenstand und jedes lebende Wesen in ein drahtloses, globales Netzwerk eingebunden ist? Wo es möglich ist, dass alles, was wir tun, beobachtet und kontrolliert wird? Wo jedes bisschen Information über unser Leben gesammelt wird? Letztlich nämlich werden alle diese Informationen an Unternehmen, Staaten und verschiedene Regierungsstellen verkauft (und von diesen gehackt), untersucht, zusammengeführt und für diese verfügbar gemacht, sodass sie damit tun können, wie es ihnen beliebt. Und das alles geschieht, weil es diese neue, ungetestete Millimeterwellenfrequenz gibt. Sie wird als das 5G-Spektrum bezeichnet und nun in ganz Amerika eingesetzt – unbemerkt.“
Renette Senum erklärt:
Was ist 5G?
Die Markteinführung von 5G wurde im Juni 2016 von Tom Wheeler, dem damaligen Vorsitzenden der Federal Communications Commission (FCC), in einer Rede angekündigt. Er erklärte, dass die Allgemeinheit einer noch nie da
gewesenen Zahl neuer Frequenzen von Mikrowellenstrahlung ausgesetzt sein wird. Diese Strahlung aus dem Mikrowellenspektrum beinhaltet noch nie zuvor freigesetzte Millimeterwellen-(MMW-)Frequenzen, die in Kombination mit den bereits gegebenen Strahlenemissionen synergistisch nachteilige biologische Wirkungen haben werden. Zwei Monate vor dieser Ankündigung war in einer Studie des US National Toxicology Program – die umfassendste Studie an Ratten, die jemals durchgeführt wurde – festgestellt worden, dass Mikrowellen DNS-Brüche sowie Hirn- und Herzkrebs verursachen. Die FCC ignorierte die naturwissenschaftlichen Ergebnisse und ihre Pflicht als Aufsichtsbehörde und machte mit der Ankündigung der Markteinführung von 5G weiter.
Was sind Millimeterwellen?
MMWs sind die schnellsten, kürzesten und intensivsten Wellenlängen im Mikrowellenspektrum. Es sind spezielle Frequenzen, die in der Medizin verwendet werden, um bestimmte Krebsarten zu behandeln. Sie werden auch in Körperscannern an Flughäfen verwendet, wo beim Personal der Transport Security Administration, das sie bedient, hohe Krebsraten auftreten. Jede Art von drahtlos übertragener Mikrowellenstrahlung verursacht biologischen Schaden, aber Millimeterwellen tun das in besonderem Maß.
Da MMWs kurz sind und ihre Dichte im Millimeterbereich variiert, sind Insekten, die Blätter von Pflanzen sowie Haut und Augen beim Menschen besonders gefährdet. Die Sicherheit der Millimeterwellen wurde von der FCC nicht getestet. Andere Behörden verwenden die FCC-Sicherheitsrichtlinien für Hochfrequenzemissionen unhinterfragt als Arbeitsgrundlage.
Wie wird diese 5G-Infrastruktur eingerichtet?
Der Plan besteht darin, verteilte Antennensysteme (Distributed Antenna Systems; DAS) aus dicht beieinanderliegenden, kleinen Funkzellen aufzubauen. Sie sollen überall, auf jedem Licht- und Strommast und an jeder öffentlich zugänglichen Stelle installiert werden. Kein Ort wird sicher sein. Solche Antennensysteme sind – zusammen mit Überwachungskameras auf jedem Mast – notwendig, um diese massenhafte Vernetzung und Datensammlung zu ermöglichen. Alle Geräte werden miteinander verbunden sein, um Teil des geplanten Internets der Dinge zu werden: fahrerlose Autos, Handys, Haushaltsgeräte und intelligente Zähler. Sogenannte RFID-Chips werden in oder auf jedem verkauften Produkt installiert und eines Tages in oder auf jedem von uns.“

Wenn dann das Internet der Dinge Einzug gehalten hat, fehlt ja nur der RFID-Chip für jeden Menschen und das Netz wird auf diese Weise vollständig gemacht. Niemand kann da mehr raus. Aber schönes, schnelles Internet, na klar...

Das 5G-Netz wird jeden bestrahlen, egal wie sensibel sein Körper darauf reagieren wird, einschließlich die für Hochfrequenzstrahlung empfindlichsten Personen. Dazu gehören schwangere Frauen, ungeborene Babys, junge Kinder , alte Menschen, und die chronisch Kranken. Dieses System nimmt keinerlei Rücksicht mehr auf die Menschen , die Tiere, die Pflanzenwelt. Das Alles wird uns unter dem Deckmantel Fortschritt verkauft. Doch das einzige Ziel aber, das es hat, ist, die gesamte Umwelt zu bestrahlen.
Dabei kommt die Besessenheit von Digitalisierung gerade zur rechten Zeit.
Reinette Senum fragt. Eine orwellsche Zukunft für Amerika?“
Nein, ich behaupte, eine orwellsche Zukunft für die ganze Welt.
Sie, diese geplante Zukunft ist ja auch leicht zu erreichen, wie George Orwell in seinem Roman „1984“ schon schrieb: „Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele – weiter reichte ihr geistiger Horizont nicht. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten.“ siehe mein Artikel George Orwells ignorierte Warnung

Es gibt bereits jetzt ganz gute Einblicke in die 5G-Versuchsstädte in China. Sehr deutlich ist der werdende Überwachungsstaat dort mit einem „Sozialpunktesystem“ und der Abschaffung des Bargeldes zu sehen. Bei uns heißt es in den Medien Deutschland wäre weit hinten dran und China ist so „fortschrittlich“. Jeden Tag quasseln es die Menschen ja auch nach, „oh ja, wir hinken mit der Digitalisierung ja auch ganz weit hinterher“
Aber, wie blind und ignorant muss man sein, um übersehen zu können, dass das alles vor sehr langer Zeit und von langer Hand von Politik und Konzernen geplant wurde, um eine kontrollierte Welt in einem kontrollierten Käfig zu installieren?

Noch etwas zum Schluss:
Ich habe gewiss keine Angst vor Technik, habe mich bereits sehr früh beim Herauskommen des ersten Windows-Betriebssystems mit PC und Co. beschäftigt und bin in die Tiefe gedrungen. Ich habe damals fast jede PC-Zeitschrift verschlungen, die mir unter die Finger kam, einfach auch nur, um mir nicht irgendetwas erzählen zu lassen und natürlich auch, um die möglichen Maßnahmen zu ergreifen, mit denen ich meine Daten, meinen Browser selbständig vor möglichen Eingriffen schützen kann und selbst Eingriffe an der Hardwäre vornehmen zu können.
Aber dieses Mal ist alles anders. Denn wir werden uns vor gar nichts mehr schützen können. Und es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Der Transhumanismus steht vor der Tür- für mich ohne jede Frage. Siehe mein Artikel Transhumanismus – wenn Technologie mit Freiheit gleichgesetzt wird

Ja, 5 G kommt wirklich ganz harmlos als Internet der Dinge daher.
Aber es ist nicht so, dass es bei 5G nur um eine schnelle Internetverbindung geht.
Das sollte jedem klar sein.
Setzen wir uns für das Leben ein, statt für eine technisierte Welt, die uns in ein nicht mehr zu öffnendes Gefängnis sperrt.



https://www.youtube.com/watch?v=jE4uaGdwnAs




https://www.youtube.com/watch?v=7HNSYZ1Xadg

1 Kommentar:

  1. Und die Versuchskaninchen sind wir...!!!

    "Kritikloser Hype? Berlin setzt auf 5G"
    https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20190203_1930/5g-berlin.html

    AntwortenLöschen