Samstag, 19. Januar 2019

Aktuelles Update Die "verrückte" Sache mit dem Klimawandel

NASA-Satellitenbilder zeigen schockierenden Beweis für Climate Engineering

Ich möchte mit diesem Update den neuesten Artikel von Dane Wigington in einer deutschen Übersetzung als Ergänzung zu meinem Artikel  Die "verrückte" Sache mit dem Klimawandel auf meine Seite nehmen.
Denn, wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Dane Wigington von Geoengineering Watch zeigt in seinem aktuellen Artikel vom 16. Januar 2019 Bilder der Nasa, die in absoluter Deutlichkeit einen schockierenden und unbestreitbaren Beweis für die anhaltenden Angriffe auf das Klima in Form von Geoengineering-Maßnahmen auf unserem Planeten zeigen.
Auf den Satelliten- Fotos, die von verschiedenen Standorten auf der Erde gemacht wurden (es ist davon auszugehen, dass für Europa vergleichbare Bilder existieren), wird die Mikrowellenübertragung durch Ionosphärenanlagen wie HAARP, SBX-Radar, NEXRAD auf die Wolkenformationen (Funkfrequenzwolkenformationen) mehr als deutlich sichtbar.
Es ist unglaublich erschütternd, in diesen Live-Bildern zu sehen, wie mit Hilfe von hochgiftigen Metallen, Chemikalien, Nanopartikeln (aus den Düsenflugzeugen in die Atmosphäre gespritzt) in Verbindung mit extrem starken Radiofrequenzsignalen nicht nur Wettermanipulation sondern ein Krieg gegen die Menschheit und das gesamte natürliche Leben auf der Erde geführt wird.
Vor diesem Hintergrund lässt sich leicht nachzuvollziehen, wie viele Milliarden es wohl sein müssen, die für dieses weltumspannende Projekt in den Himmel geschossen werden.
Wie ist es da überhaupt noch möglich mit einem reinem Gewissen für ein Klimaprotokoll zu sein, das genau diese Climate Engineering Eingriffe unterstützt und forciert?
Mich macht es traurig zu sehen, wie das alles überhaupt möglich ist (trotz sogenannter grüner Umweltparteien), und wir das nur zulassen können.
Wann beenden wir diese Misere?
Wann stoppen wir diesen Wahnsinn - weil wir es uns wert sind?

 
NASA-Satellitenbilder zeigen schockierenden Beweis für Climate Engineering
16. Januar 2019 222 Kommentare
+1
Pin 63
16.4K Aktien
In Bezug auf schwer zu akzeptierende und unangenehme Wahrheiten ist ein Bild mehr als tausend Worte wert. Die unten abgebildeten Fotos wurden von Satellitenquellen der NASA aufgenommen, sie sind wirklich alarmierend. Diese Bilder sind ein schockierender und unbestreitbarer Beweis für die anhaltenden Angriffe auf das Klimaund das Geoengineering / Solarstrahlungsmanagement auf unserem Planeten und seine Lebenserhaltungssysteme. Hochgiftige Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Geoengineering- / Solarstrahlungs-Management-Programme (SRM) systematisch ausDüsenflugzeugen in unsere Atmosphäre gespritzt werden, werden mit extremstarken Radiofrequenzsignalen manipuliert. Diese Signale werden von unzähligen Standorten auf der ganzen Welt von verschiedenen Arten von Übertragungsplattformen (Ionosphärenheizungsinstallationen wie HAARP, SBX-Radar, NEXRAD usw.) übertragen. Die Auswirkungen der Mikrowellenübertragung auf Wolkenformationen sind tiefgreifend und deutlich sichtbar ( ineinigen Szenarien werden quadratische Wolkenformationen erstellt ).
In der folgenden Serie von NASA-Satellitenbildern können zahlreiche Abweichungen der Auswirkungen von Funkfrequenzwolken beobachtet werden. Das Ausmaß, in dem die fortschreitendeKlima-Technik / Klima / Intervention / Wetterkrieg die Atmosphäre und die Lebenserhaltungssysteme der Erde stört, ist bereitskatastrophal und eskaliert weltweit.
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Vor der Ostküste Australiens
Westküste von Afrika
Kalifornische Küste
Vor der Westküste Afrikas
Vor der Westküste Afrikas
Vor der Westküste Afrikas
Südspanien im Alboranischen Meer
Vor der Westküste Afrikas
Vor der Westküste Afrikas
Die Nordwestküste Australiens
Vor der Westküste Afrikas
Vor der Westküste Afrikas
Östlicher Pazifischer Ozean westlich von Baja California
Der südliche Ozean in der Nähe der Antarktis
Hurrikanunterdrückung / -manipulation ist ein Aspekt / eine Agenda der Klimaingenieure. 85% der Hurrikane, die die USA beeinflussen, stammen aus Afrika. Niederdrucksysteme wandern in Richtung Westen vor der Küste Afrikas. In dieser Region findet viel Klimaschutz / Intervention statt, daher wurden einige der in diesem Beitrag gezeigten Satellitenbilder aufgenommen. Bei dem Versuch, die Klimaschutzmaßnahmen zu maskieren, wird die vor der Küste Afrikas stattfindende Zyklonunterdrückung offiziell "Staub" vorgeworfen. Natürlich gibt es keine Anerkennung für die anhaltenden Gräueltaten des Climate Engineering. Das Zitat unten ist ein Auszugaus einem FOX-Nachrichtenartikel .
Im Moment sind weite Teile des Golfs von Mexiko und Teile der Karibik etwas wärmer als die normalen Meerestemperaturen, was normalerweise zur tropischen Entwicklung beitragen würde. Aber es gibt so viel Staub und trockene Luft in der Atmosphäre, dass Stürme erstickt werden, bevor sie überhaupt beginnen.
Obwohl einige das Gefühl haben, dass die Zyklonunterdrückung vorteilhaft ist, hat eine solche Interferenz mit den natürlichen Rhythmen und Systemen der Erde eine lange Liste katastrophaler Stromabwärtseffekte. Die verfügbaren Daten zeigen, dass die Klimaingenieure in anderen Szenarien Zyklone tatsächlich erweiternund steuern , um ihre eigene Agenda zu erfüllen. "HurricaneMatthew" kann ein Beispiel für Wetterkrieg in unvorstellbaremAusmaß sein . Wird der Hurrikan Matthew stark von den Klimaingenieuren manipuliert und gesteuert? Die Beweise stapeln sich weiter. Unten ist ein Satellitenfoto, das die atmosphärischen "Wellen" um den Hurrikan Matthew deutlich zeigt. SpaceWeather.com hat diese als "Schwerkraftwellen" bezeichnet, aber was sind diese sichtbaren "Wellen" tatsächlich? Nein. Die bereits in diesem Beitrag gezeigten Satellitenfotos zeigen unweigerlich eine starke atmosphärische Manipulation durch extrem starke Radiofrequenz- / Mikrowellenübertragungen und atmosphärische Aerosole. Diese Übertragungen hinterlassen ein Signaturmuster bei Wolkenformationen auf hohem Niveau, die mit elektrisch leitfähigen Schwermetallnanopartikeln gesättigt sind, die als Teil des fortwährenden Klimatechnik-Wahnsinns ausDüsenflugzeugen verteilt werden .
Zeigt das obige Foto wirklich "Schwerkraftwellen" um den Hurrikan Matthew? Oder zeigt es das charakteristische Muster extremer Hochfrequenz- / Mikrowellenübertragungen, die mit atmosphärischen Aerosolen von Flugzeugen interagieren? Letzteres ist der Fall, beide Elemente / Faktoren sind ein zentraler Bestandteil der Manipulation und Steuerung von Klima und Sturm. Foto: SpaceWeather.com
Für diejenigen, die die vollständigste Climate Engineering-Präsentation von Geoengineering Watch untersuchen möchten, schauen Sie sich das Video unten an.
Die globale Machtstruktur hat vor langer Zeit die Entscheidung getroffen, unseren Planeten (und das gesamte von ihm unterstützte Netz einschließlich der menschlichen Rasse) einer unvorstellbar massiven und zerstörerischen Klimaintervention / Wetterkriegsattacke zu unterwerfen. Diese Entscheidung wurde ohne das Wissen oder die Zustimmung der Weltbevölkerung getroffen. Wenn wir dabei sind und die Dezimierung des Wahnsinns der Klimatechnik anhalten lässt, werden die lebenserhaltenden Systeme der Erde in Kürze nicht mehr zu erholen sein. Dies ist keine Spekulation, sondern eine mathematische Gewissheit. HelfenSie uns im kritischsten Kampf, um den Angriff auf Klimaintervention /Wetterkrieg aufzudecken und zu stoppen. Wir alle werden in diesem Kampf benötigt. Das Teilen von glaubwürdigen Daten aus einer glaubwürdigen Quelle ist der Schlüssel, damit Ihre Stimme gehört wird. DW
Kann frei nachgedruckt werden, solange der Text unverändert bleibt, alle Hyperlinks intakt bleiben und die Anerkennung des Artikels prominent an geoengineeringwatch.org und den Autor des Artikels mit einem Hyperlink zurück zur Originalgeschichte vergeben wird.

 
Ein sehr lesenswertes Buch zu diesem Thema und in diesem Zusammenhang ist übrigens das Buch von Dr. Rosalie Bertell: "Kriegswaffe Planet Erde"
Rosalie Bertell war eine der wenigen international anerkannten Experten, die es gewagt haben, die sogenannten „Chemtrails“ mutig beim Namen zu nennen und über deren Hintergründe aufzuklären.



5 Kommentare:

  1. I constantly spent my half an hpur to read this blog's content every day along with a cup of coffee.

    AntwortenLöschen
  2. Just ish to say your article is as surprising. The clarity for your publish is just nice and that i can think
    you are a professional in this subject. Well along with your permission let me too snatch yyour RSS
    feed to stay updated with impendfing post. Thank you one million and please continue the gratifying work.

    AntwortenLöschen
  3. I got this web site from mmy pal who told me concerning this website and now this timke I am browsing this web page and reading very
    informative articles at this place.

    AntwortenLöschen