Freitag, 12. April 2019

Aktuelle Neuigkeiten über die Einführung des 5G-Standards!

Es gibt sie nun doch noch, die guten Nachrichten über die Einführung des 5G-Standards!
Es sind Regierungen, denen die Gesundheit ihres Volkes offensichtlich mehr am Herzen liegt als unserer deutschen Regierung, wo man darum betteln muss, um sich über eine Petition vielleicht bzw. eventuell, Gehör zu verschaffen.


Hier nun der positive Artikel darüber, dass 5G sowohl von der belgischen Regierung als auch der Schweizer gestoppt wurde!!!
https://www.t-online.de/digital/smartphone/id_85555326/5g-netz-versuche-in-genf-und-bruessel-wegen-strahlung-gestoppt.html. Und in Israel hat man es sofort abgelehnt, obwohl die an der Entwicklung beteiligt waren.

Zitat der belgischen Umweltministerin Fremault:
Ich kann eine solche Technik nicht zulassen, wenn die Strahlungsstandards, die die Bürger schützen sollen, nicht beachtet werden – 5G hin oder her", zitiert die Zeitung "Brussels Times" die belgische Umweltministerin  Fremault. "Die Brüsseler sind keine Versuchskaninchen, deren Gesundheit ich aus Profitgründen verkaufen kann."

Das wäre doch wirklich mehr als wünschenswert, wenn es auch bei uns einmal solche Politiker geben würde, denen das Wohlergehen des Volkes noch vor den wirtschaftlichen Interessen am Herzen liegt!

1 Kommentar:

  1. yyou are actually a good webmaster. The website loading velocity is amazing.
    It kind of feels thgat you're diing any distinctive trick.
    Moreover, The contents are masterpiece. you have done a magnificent activity
    in this topic!

    AntwortenLöschen