Freitag, 28. Dezember 2018

Themen, die mich 2018 bewegt haben


Ich möchte mich vom letzten Jahr verabschieden und den Lesern meines Blogs Themen aufzeigen, die mir nahe gegangen sind, weil ich sie, außer in den Alternativen Medien, nirgendwo sonst gefunden habe.
Es sind Artikel, die mich zum Nachdenken angeregt und mir persönlich weitere Klärung gebracht haben, eben Artikel, die der Mainstream nicht gebracht hätte.

Ausbau des 5G-Mobilfunk: Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Gefahren
Mehr als 180 Wissenschaftler und Ärzte aus 36 Ländern empfahlen der EU in einem Appellschreiben ein Moratorium wegen potenzieller Risiken für die menschliche Gesundheit beim Ausbau der fünften Generation (5G) für Telekommunikation einzurichten. Hier weiterlesen https://www.epochtimes.de/gesundheit/ausbau-der-5g-mobilfunktechnologie-wissenschaftler-warnen-vor-potenziell-schweren-gesundheitlichen-auswirkungen-a2373320.html
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

Verpflichtende E-Call in den Autos
Auf eine EU-Verordnung hin müssen die Autokonzerne ab dem 1. April 2018 jedes Auto mit dem sogenannten E-Call Mobilfunk (für den Notfall wird gesagt)ausstatten. Doch immer, wenn eine Pflicht per Gesetz durchgedrückt wird, kann man sicher sein, dass auch andere Gründe im Hintergrund eine Rolle spielen.
Außerdem wird bei diesem Gesetz völlig außer Acht gelassen, dass es laut GDV in zehn Jahren immer noch rund 19 Millionen Autos ohne ein solches System geben wird, weil die Deutschen ihre Autos immer länger fahren.
„Die Technik könnte Autos in rollende Überwachungsgeräte verwandeln“ schreibt netzpolitik.org
in ihrem Artikel „ “eCall”: Verpflichtend eingebaute SIM-Karten nun in jedem Neuwagen“

Putin kündigt die weltweit erste unabhängige Sicherheits-Untersuchung von Impfseren an
Warum nur glaube ich, dass es solch eine Untersuchung von unserer Regierung niemals geben würde?

Die Hetze gegen das Volk
Die Vorgänge in Chemnitz machen fassungslos. Aber aus anderen Gründen, als uns von Politikern und Medien eingehämmert wird. Drei Deutsche wurden von „Schutzsuchenden“ angegriffen und blieben tot oder schwer verletzt am Boden. Der Tote soll über zwanzig Messerstiche erlitten haben. Von den etwa zehn Angreifern scheint niemand verletzt zu sein. Zwei der Täter konnten gefasst … https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/die-hetze-gegen-das-volk/

OB Palmer zu Chemnitz: "Das Problem war ein Mord - im Vergleich damit sind Demos harmlos"

Maaßen muss gehen, weil er Recht hat
Verfassungsschutzchef Maaßen ist in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden. Sein Vergehen: Er hatte in der "Hetzjagd"-Debatte die Regierung und die Medien bloßgestellt.
https://deutsch.rt.com/meinung/78815-maassen-muss-gehen-weil-er-recht-hat/

Der “Smart Dust” (Intelligenter Staub) kommt! Und er ist BÖSE….sagt Julian Assange

Climate Engineering Total Desperation, Engineering Catastrophic Wildfires To Temporarily Cool Earth (Climate Engineering Totale Verzweiflung, Engineering verursacht katastrophale Waldbrände, um die Erde vorübergehend zu kühlen)
Es hat mich zutiefst erschüttert und unendlich traurig gemacht, wie sehr die Medien und Politiker versucht haben, die durch nichts mehr zu toppenden Waldbrände in Kalifornien auf den sogenannten „Klimawandel“ zu schieben. Und zu viele haben dies einfach nur nach geplappert.
Dane Wigingten leistet seit Jahren unermüdliche Aufklärungsarbeit hinsichtlich des zerstörerischen Einflusses des Climate Engineering auf die Biosphäre unseres Planeten und hat ein Wissen, wo ihm wohl kaum jemand das Wasser reichen kann.
Er schreibt: „Der Versuch des Menschen, die Klima- und Lebenserhaltungssysteme der Erde zu entwickeln, ist das zerstörerischste und tödlichste Unterfangen, das jemals vom militärischen Industriekomplex und den Regierungen der Welt initiiert wurde.
Geoengineering muss aufgrund der endlosen Liste der katastrophalen Auswirkungen und Auswirkungen auf die Auswirkungen des Abwassers als Wetter und biologische Kriegsführung betrachtet werden.
Klimainterventionsprogramme sind mathematisch die größte und unmittelbarste Bedrohung, der wir uns kollektiv kurz vor einer Atomkatastrophe stellen müssen. Was können wir tun? Wie können wir
zusammenarbeiten, um den anhaltenden Wahnsinn der Klimatechnik aufzudecken und zu stoppen? 
Der Austausch kritischer nachprüfbarer Fakten in Verbindung mit schockierenden und fesselnden 
Fotobildern ist die effektivste Methode, um andere zu bitteren und unangenehmen (aber
für das Gesicht wesentlichen) Realitäten zu erwecken.“

Der UN-Migrationspakt und das Grundgesetz
UlrikeTrebesius MdEP zum Migrationspakt: „Mit dem UN-Migrationspakt bekennen sich die unterzeichnenden Länder dazu, künftig eine „sichere, geordnete und regelmäßige Migration zum Wohle aller zu erleichtern und zu gewährleisten“. Dabei sollen reine Wirtschaftsmigranten weltweit rechtlich mit politisch Verfolgten oder Kriegsflüchtlingen gleichgestellt werden. Dies steht in diametralem Widerspruch zum Grundgesetz und dem darin verankerten Dublin-Abkommen“

Skandal: Petitionsausschuss wischt alle 19 Petitionen zum Migrationspakt-Stopp vom Tisch
Das ist so krass, das kann man fast gar nicht glauben...

Syriens Frauen stehen ohne Männer da – Sie appellieren: „Schickt sie nach Hause“
Ein Reporter des schwedischen Rundfunksenders SVT hat Damaskus besucht. Syrische Frauen erklärten ihm, infolge der massenhaften Flucht nach Europa stünden zu wenig Männer zum Wiederaufbau zur Verfügung – und zur Familiengründung. Hier weiterlesen:
Die Frage, die sich mir persönlich auch stellt, ist: Ja, und was ist mit all den Fachkräften, die man zuhauf nach Europa holen will, werden sie dort im eigenen Land nicht viel eher gebraucht?

Donald Trump zieht Soldaten aus Syrien ab – und erntet Kritik 
Mit diesem Artikel hat Peter Haisenko es wieder einmal mit einer Vielzahl von Faktoren auf den Punkt gebracht, und die Dinge beim Namen benannt.
„...Mit dem Abzug der US-Truppen aus Syrien kehren die USA wenigstens in einem Land zurück zu völkerrechtskonformem Verhalten. Anzunehmen, dass sie diesmal Reparationen für die angerichteten Schäden zahlen werden, wäre naiv. Dennoch gebührt Trump für diese Aktion uneingeschränktes Lob. Er beendet einen völkerrechtswidrigen Kriegseinsatz. Es spricht Bände über die Merkel-Regierung, dass von dieser Seite Kritik dazu kommt, anstatt sich darüber zu freuen, dass jetzt auch unsere Soldaten heimkehren dürfen, weil sie nicht mehr angefordert sind. Ist es da falsch, wenn man Merkel, Mass und Flintenuschi kriegsgeile Völkerrechtsverletzer nennt? Zumindest sollten sie sich schämen, dass sie aus purem Hass gegen Trump kein Lob finden können für eine Aktion, die noch mehr traumatisierte Soldaten verhindert und die enorm hohe Selbstmordrate unter den Veteranen senkt. Aber vielleicht ist Merkel ja nur traurig, weil sie bald keine „Kriegsflüchtlinge“ mehr aus Syrien nach Deutschland einladen kann. „

Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan
Ohne Worte!
Am 14. Januar 2018 stellte der Papst – höflich, sachlich, aber dennoch zielgerichtet und bestimmend – eine ganze Reihe an Erwartungen an die „politische Gemeinschaft“ und die „zivile Gemeinschaft“, deren Beiträge an der Umsetzung der gewünschten Maßnahmen „unverzichtbar“ seien. Daniel Prinz, Bestsellerautor, mit einer Analyse

Andreas Popp im Interview: Es gibt zwei Sorten von Politikern – diejenigen, die lügen und die Verlogenen


Unsere Umvolkung – Ein Konzept
Eine gute Zusammenfassung, die zeigt , was geplant ist

Die Geschichte der UNO: Der Hunger nach Macht (Video)

https://www.pravda-tv.com/2018/12/die-geschichte-der-uno-der-hunger-nach-macht-video/

Wissen und Beobachtung der Inuit: Es gibt keine Klimaerwärmung, sondern die Erde ist leicht gekippt.

Gesammelte positive Prophezeiungen die uns verschwiegen werden (Videos) 

https://www.pravda-tv.com/2018/12/gesammelte-positive-prophezeiungen-die-uns-verschwiegen-werden-videos/

All die Aussagen der indigenen Völkern und Seher über einen positiven Ausgang der Menschheitsgeschichte sollten uns Mut machen.
Denn laut dieser Aussagen haben diejenigen, die uns beherrschen, keinerlei Macht mehr über uns.

Wie bin ich damit umgegangen, um mich zu stärken, ob all dieser erschreckenden Dinge, all die Lügen, die sich in diesem letzten Jahr wieder offenbart haben?
Es sollte jedem klar sein, dass wir unendlich viel mehr sind, als das, was man uns glauben lassen will.
Wann immer ich die Möglichkeit hatte, habe ich mich zurück gezogen, meditiert und vom äußeren Geschehen abgewendet, um genau das zu erfahren, mich selbst auszuweiten und die Verhaftung an Äußeres aufzulösen.
Ich habe Frequenzen gehört, die mich mit der Urquelle verbinden und meine Frequenz erhöhen.
Ich habe mich mit schönen Dingen, schöner Kunst und Musik umgeben und Menschen und Pflanzen gehegt und gepflegt, ihnen und mir Gutes getan.
Ich habe Kohärenz zwischen meinem Herzen und meinem Hirn geübt.
Ich habe Übungen gemacht, um die Trennung zwischen Körper und Seele aufzulösen.
Ich habe Eckhart Tolle gehört, der gute Tipps gibt, um sich im Jetzt zu verankern und seinen Platz einzunehmen.

Ich wünsche uns allen ein gesundes neues Jahr 2019, das Licht ins Dunkle bringt und uns einen positiven Ausgang beschert!







.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen