Montag, 31. Dezember 2018

Zum Jahreswechsel alles Liebe und Gute!

Um dem vergangenem Jahr einen würdigen Abschluss zu geben, möchte auch ich ein paar Zeilen zum Wechsel in ein neues Jahr voller Möglichkeiten schreiben.

Das letzte Jahr hat vieles für so manchen Aufgewachten ans Licht gebracht, was mich immens gefreut hat, und uns allen ein Stück mehr Befreiung geschenkt hat (allein dadurch, dass wir es durchschauen können), auch wenn es immer noch sehr viele Menschen gibt, die sich innerlich wehren und nicht auf Neues einlassen wollen. Zu sehr sind sie noch in den fest vorgegebenen Strukturen der Matrix der Politiker- und Medienwelt gefangen, als dass sie diese ihnen übergestülpten Unwahrheiten durchschauen könnten oder wollten.
Es braucht also noch etwas Zeit, bis auch sie erkennen werden, mit welchen Manipulationstricks man sie bearbeitet, damit auch sie den Weg aus dieser dunklen Matrix heraus gehen können, und wir alle in unsere wahre Größe und eine harmonischere Welt gelangen können.
Aber natürlich wird es so sein, dass am Ende der Wunsch aus dieser kontrollierten Welt heraus zu wollen so groß ist, dass gar kein Weg mehr dran vorbei führt. Für die einen früher, für die anderen später.
Wie heißt es so schön:
" Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende."
Auch wenn ich meinen Blog erst in diesem Jahr ins Leben gerufen habe und noch nicht wer weiß wie viele Leser habe, möchte ich mich jedoch auf jeden Fall ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die auf irgend einer Ebene mitbekommen haben, was mir so sehr am Herzen liegt, was ich bewegen möchte, und die die Inhalte meiner Texte zu schätzen wussten, sowie den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben. Ich freue mich über jeden einzelnen Menschen, der, genau wie ich, bereit ist, die Verlogenheit zu durchschauen und Licht ins Dunkel bringen möchte. Ich bedanke mich auch bei all den alternativen Seiten und Autoren, die mich inspiriert haben, und in mir immer fester den Wunsch ausgelöst haben, der Wahrheit mehr und mehr entgegen gehen zu wollen.

Ich wünsche uns allen ein gesundes neues Jahr 2019, das weiterhin ein Stück mehr Licht ins Dunkle bringt und uns mit der wahren Quelle verbindet. 
Möge es ganz viele Wendungen zum Positiven geben!
Und ganz sicher wird er dann auch irgendwann da sein, der positive Ausgang der Dinge.

Auf ein lichtvolles neues Jahr 2019!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen